40 Jahre die GRÜNEN Sauerlach

Am Samstag den 5. August 2023 haben wir das 40-jährige Gründungsjubiläum der GRÜNEN Sauerlachs gebührend gefeiert! Nur drei Jahre älter ist der Bundesverband der GRÜNEN ! Unserer Einladung zum Sommerfest folgten neben vielen Mitgliedern des Ortsverbandes auch viele Vertreter:innen von Ortsvbänden der Nachbargemeinden und, was uns besonders freut, auch Vertreter:innen aller Fraktionen im Gemeinderat! Damit wurde bei dieser Veranstaltung wieder klar:
So sieht gelebte Demokratie aus!
Politik kann folglich auch anders: streiten, sich miteinander auseinandersetzen und aber immer wieder zum Austausch zusammenkommen, auch zum Feiern!


Besonders freute uns, dass Claudia Köhler mit dabei war und eine sehr schöne Rede hielt. Auch Toni Hofreiter schickte uns per Videobotschaft seine Grüße und Gratulation.


 

Verwandte Artikel